Außen-
gastronomie öffnet bald?

0
170
Zum Lahmen Esel
Zum Lahmen Esel

Liebe Gäste,
es ist soweit! Oder doch nicht?
Heute ist der erste Tag, an dem die Inzidenz in Frankfurt unter 100 gesunken ist. Wenn das jetzt fünf Werktage hintereinander so bleibt (Sonn- und Feiertage dürfen nicht mitgezählt werden), dürfen wir nach Ablauf dieser fünf Werktage am übernächsten Tag (theoretisch) öffnen.

Allerdings nicht automatisch! Sondern erst, wenn das hessische Ministerium öffentlich bekannt gibt, dass wir uns nun in der Stufe 1 befinden.
Wann diese Bekanntgabe stattfindet und ob das Wetter dann mitspielt, sodass man gemütlich draußen sitzen und essen kann, tja… das wissen wir nicht und können deswegen beim besten Willen – und den haben wir – noch nicht sagen, wann wir unseren Garten öffnen. Sobald dies allerdings definitiv fest steht, können Sie sich sicher sein, dass wir sie informieren.

Beste Grüße aus Niederursel,
Thomas Metzmacher und das ganze Team, welches darauf brennt, Euch wieder zu bekochen, zu bedienen und zu verwöhnen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein