Doris Schüler – Coaching in der Natur

0
982

Kontakt:
Tel.: 0173 6 51 46 23
WhatsApp +49 173 6 51 46 23
Heddernheimer Landstraße 17
60439 Frankfurt

coaching@dorisschueler.com
https://dorisschueler.com

Unsere Leistungen:
Balance, Krisenbewältigung, Orientierung, Ressourcen mobilisieren, Schicksalsschläge, Seelenpflege, Wanderern, Wegweiser

Raus mit dir!
Dein Coaching findet draußen statt. Wir gehen zusammen raus – raus aus dem Alltag

Doris Schüler - Coaching in der Natur
Doris Schüler – Coaching in der Natur
Doris Schüler - Coaching in der Natur
Zeit für sich selbst
Doris Schüler - Coaching in der Natur
Coaching und Inspirations-Reisen

Hinein in die Natur und hin zu Erkenntnissen, Ideen und Veränderung. Wir gehen dahin, wo dein Verstand klar, dein Kopf frei wird. Wir laufen, weil im Stehen oder Sitzen nichts in Bewegung kommt. Wir laufen, sprechen im Gehen, schauen in aller Ruhe und mit viel Gelassenheit auf dein Thema. Ich begleite dich – empathisch, methodisch fundiert und lösungsorientiert.

Und wenn es regnet? Dann laufen wir in wetterfester Kleidung. Selbstverständlich ist aber in jeder Wetterlage auch ein Video-Call oder ein Telefonat möglich. Wir haben alle gelernt, auch mit Abstand vertrauensvoll zusammenzuarbeiten, oder?

Interesse, geweckt? Dann melde dich für ein kostenloses Kennenlern-Gespräch bei mir!

Alles was du hier liest, klingt so, als hättest du endlich gefunden, wonach du schon lange gesucht hast? Dann gib dir einen Ruck und pack dein Thema an. Wenn du Fragen hast, genau wissen willst, was und vor allem wer dich beim Coaching in der Natur erwartet, funk‘ mich einfach an, ganz unverbindlich natürlich: Per E-Mail coaching@dorisschueler.com oder Telefon bzw. WhatsApp +49 173 6 51 46 23