Schwerer Verkehrsunfall

0
121
Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Am Mittwochvormittag kam es in Heddernheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer einer Kehrmaschine schwer verletzt wurde.

Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr der 37-jährige Kehrmaschinenfahrer gegen 10:45 Uhr die Dillenburger Straße, als sein Fahrzeug im Bereich der Auffahrt zum Erich-Ollenhauer-Ring aus bislang unbekannten Gründen ins Rutschen kam und seitlich gegen einen Bordstein prallte. Die Kehrmaschine kippte in der Folge auf die Fahrzeugseite, wobei der Fahrer schwer verletzt wurde.

Der 37-Jährige kam zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Sein Zustand ist kritisch.

Aufgrund der Maßnahmen an der Unfallstelle mussten kurzzeitig alle vier vorhandenen Fahrstreifen des Erich-Ollenhauer-Rings gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen dauern an.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein