Rosa-Luxemburg-Straße: Verkehrsunfall

0
84
Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Am Freitag, den 03. November 2023, kam es auf der Rosa-Luxemburg-Straße zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Müllwagens. Die Insassen wurden leicht verletzt. Es entstand ein hoher Sachschaden.

Gegen 15.10 Uhr befuhr der Müllwagen die Rosa-Luxemburg-Straße aus Fahrtrichtung Innenstadt kommend in Richtung Nord-West-Stadt, als der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, ins Schleudern geriet, die Mittelplanke durchbrach und gegen eine Straßenlaterne stieß. Hiernach schleuderte das Fahrzeug wieder Richtung Fahrbahnmitte, kippte um und blieb auf der Seite liegen. Die drei Insassen des Fahrzeugs wurden dabei leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 300.000 Euro geschätzt. Durch das umgestürzte Fahrzeug wurde die Rosa-Luxemburg-Straße in Fahrtrichtung Norden blockiert. Zwecks Bergung musste die Straße zeitweise in beiden Richtungen für ca. 30 Minuten voll gesperrt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein