Praxis fuer Physiotherapie – Sonja Weyh

0
1039

Kontakt:
Tel.: (069) 585505
Fax: (069) 58034758
Zeilweg 13-15
60439 Frankfurt

info@physio-weyh.de
http://www.physio-weyh.de

Unsere Leistungen:
Krankengymnastik, spezielle Massagetechniken, Ergänzende Heilmittel, Therapie, Hausbesuche, Therapien, Nordic Walking, Rückenschule, Wirbelsäulengymnastik, Osteoporosegymnastik, Medizinische Gerätetraining, Seniorengymnastik, Beckenbodengymnastik, XXL Gymnastik, Physiotherapie, Nordic Walking, CranioSacralTherapie, Rückenschule, Prävention, Gesundheitsförderung, Praxis, Frankfurt, Bobath, Manuelle Therapie

Praxis fuer Physiotherapie – Sonja Weyh
Ihr kompetenter Partner für Physiotherapie – Prävention – Gesundheits­förderung

Sonja Weyh
Sonja Weyh
Nordic Walking Team
Nordic Walking Team

Die Praxis ist eine in Frankfurt – Heddernheim schon lang bestehende Therapieeinrichtung, die von mir im Jahr 1999 übernommen wurde. In der 200 m² großen Praxis, die aus mehreren Einzelbehandlungsräumen und einem großen Gymnastik- und Trainingsraum besteht, haben Sie die Möglichkeit, in angenehmer, freundlicher Atmosphäre bei individueller und kompetenter Betreuung unser Therapieangebot zu nutzen. Wir sind zugelassen für alle Kassen, Berufsgenossenschaften und Privatkassen. Das Therapeutenteam orientiert sich selbstverständlich an den modernsten Behandlungsmethoden. Deshalb nehmen wir regelmäßig an Fortbildungen teil. Bei uns wird Zusammenarbeit groß geschrieben und wir arbeiten soweit wie möglich Hand in Hand, gerne auch mit Ärzten und Therapeuten anderer Fachrichtungen. Eine persönliche und individuelle Betreuung steht bei uns dabei immer im Vordergrund.