Heddernheim: 25-Jähriger tödlich verletzt

6
1370
Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Am Mittwoch, den 29. Dezember 2021, gegen 20.00 Uhr, machte ein 25-jähriger Frankfurter in der Straße Im Heidenfeld einen Passanten auf sich aufmerksam und bat um ärztliche Hilfe. Noch bevor der Rettungsdienst eintraf, brach der Mann zusammen.

Wie sich dann herausstellte, wies der 25-Jährige eine blutende Wunde im Oberkörperbereich auf. Er wurde sofort in ein Krankenhaus verbracht, wo er kurze Zeit später verstarb. Im Rahmen der Tatortabsuche konnte eine Blutspur festgestellt werden, die zu einem nahegelegenen Kleingartengelände führte. Dort konnten in einem öffentlich zugänglichen Bereich eine Schreckschusswaffe und ein Rucksack aufgefunden werden.

Durch Zeugen kam der Hinweis auf zwei Männer, die sich von dort eilig zu einem Auto mit Osnabrücker Kennzeichen begaben und davonfuhren. Noch in der Nacht konnten durch Ermittlungen im Halterumfeld zwei Tatverdächtige ermittelt werden. Bei dem einen handelt es sich um einen 20-jährigen Mann aus dem Landkreis Osnabrück, bei der anderen Person stehen die Personalien noch nicht fest. Die Ermittlungen in der Sache, so auch zu den Tathintergründen, dauern zurzeit noch an.

6 Kommentare

  1. Ich hoffe die Polizei hat das als Warnsignal verstanden und überwacht die Niddawege besser gegen Drogendealer in Zukunft, den zu jeder Uhrzeit wird dort gekifft und gedealt, selbst meine Kinder (< 10 Jahre) kennen den Geruch und wissen bereits was es bedeutet….
    Auch in anderen Strassen wie der Severusstr. wird hinter den parkenden Autos gedealt vor den Vorgärten der Reihenhäuser.
    Wenn nächstes Jahr Cannabis legalisiert wird, hoffe ich das sich das von selbst erledigt.

  2. Zunächst mal ist doch gar nicht klar ob das mit Drogen zu tun hatte? oder weiss Candyman mehr?
    Nebenbei: Hessen ist halt nicht Bayern. München ist die mit Abstand sicherste Grossstadt in Europa, Frankfurt bei weitem nicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein