Es ist so weit! Regionale Küche kehrt mit der Eselei ins NordWestZentrum zurück.

1
356
Die Eselei
Die Eselei

Weil diese Entscheidung nicht nur richtig, sondern vor allem wichtig ist, wurde ein erfahrener Gastronom als Betreiber einer solchen Lokalität gesucht. Dem Centermanagement gelang es unter der Leitung von Herrn Rainer Borst, den erfolgreichen Koch und Gastronomen Thomas Metzmacher
vom „Lahmen Esel“ aus dem benachbarten Stadtteil Niederursel als neuen Betreiber zu gewinnen und so das kulinarische Angebot des NWZ entscheidend zu bereichern.

Nach fast einem Jahr Umbauphase hat „Die Eselei“ am 16.09.2021, links neben den „Schlafexperten Gebers“ im NordWestZentrum, ihre Pforten geöffnet. Direkt vor dem Restaurant lädt der größte Biergarten des Zentrums zwischen vier idyllischen Magnolienbäumen zum Essen, Trinken und Genießen ein.

Die Eselei Gastgarten
Die Eselei Gastgarten

Sein nun zweites Restaurant wurde von Thomas Metzmacher selbst von Grund auf geplant, saniert und ausgestattet. Neben dem renommierten „Lahmen Esel“ in Niederursel bietet erstmals auch Die Eselei auf eine vollkommen neue Weise die Möglichkeit, regionale Kulinarik mit dem zugleich modernen und gemütlichen Flair im Herzen des NWZs zu verbinden. „Wir alle freuen uns schon sehr darauf, Gästen gerade in diesen Zeiten Raum für ein lockeres Miteinander bei gutem Essen zu geben“, erklärt Metzmacher begeistert. Die Eselei zeigt sich dabei nicht nur zeitgemäß und erfrischend, sondern kann zudem maßgeblich von der Erfahrung und Expertise ihrer Leitung profitieren.

Die Eselei von außen


Die Eselei öffnet bereits eine halbe Stunde vor dem normalen Geschäftsbetrieb des NWZ und ermöglicht so den Besuchern und Besucherinnen in aller Ruhe ein herzhaftes Frühstück zu genießen. Auch am Nachmittag lädt der großzügig angelegte Biergarten zum Verweilen bei Kaffeespezialitäten, Eis, Dessert und Kuchen ein, während sich die Gäste der Eselei am Abend auf regionale Küche bis 20:00 Uhr freuen können. Genießen Sie im neu gestalteten Ambiente nicht nur solide Hausmannskost wie Schnitzel, Bratkartoffeln und Co., sondern auch weitere abwechslungsreiche Gerichte wie Flammkuchen, bunt kreierte Bowls sowie vegetarische Speisen.

Das Deluxe Frühstück für zwei
Das Deluxe Frühstück für zwei


1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein