Start News Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

0
Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Am Donnerstag, den 18. Mai 2023, gegen 22.35 Uhr, befuhr eine 55-jährige Frau mit ihrem Audi die Rosa-Luxemburg-Straße in Richtung Oberursel. Zum gleichen Zeitpunkt befuhr eine 40-jährige Frau mit ihrem Mercedes die Rosa-Luxemburg-Straße in entgegengesetzter Richtung.

Ein Pannenfahrzeug stand am rechten Seitenrand in Höhe der Marie-Curie-Straße. Als die 55-Jährige an dem Pannenfahrzeug vorbeifahren wollte, prallte sie mit dem Mercedes der entgegenkommenden 40-Jährigen zusammen. Nach dem Zusammenstoß waren die beiden Unfallfahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten ebenso wie das Pannenfahrzeug abgeschleppt werden. Die 40-Jährige und ihre drei auf dem Rücksitz befindlichen Kinder wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus verbracht und nach ambulanter Behandlung wieder entlassen.

Keine Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die mobile Version verlassen