Schwere Körperverletzung

0
109
Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Zwei 51 und 52 Jahre alte Männer am Sonntagabend (12. Februar 2023) in Heddernheim auf offener Straße in einen verbalen Streit, welcher sich zu einer körperlichen Auseinandersetzung entwickelte.

Aus bislang unbekannten Gründen kam es gegen 17.50 Uhr im Bereich Brühlstraße / Heddernheimer Landstraße zu Streitigkeiten zwischen den beiden Männern. Nach derzeitigen Erkenntnissen soll der 52-Jährige dem 51-Jährigen bei einem darauffolgenden Gerangel in einen Finger gebissen habe, wobei ein Fingerglied abgetrennt wurde. Der schwerverletzte Geschädigte kam später zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Der 52-jährige Beschuldigte wurde noch vor Ort festgenommen. Ein bei ihm durchgeführter, freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,97 Promille.

Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen entließen ihn die Beamten nach Hause. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen schwerer Körperverletzung eingeleitet. Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein