30.09.2018 Schreiben Sie Ihre Meinung zu diesem Bericht!
Nach Diebestour eingeschlafen
Eine Streife des 14. Polizeireviers hatte am Freitagabend einen schlafenden Mann nahe der U-Bahnhaltestelle "In der Römerstadt" kontrolliert. Mit anschließender Überraschung.
Zunächst fiel den Beamten das hochwertige Fahrrad auf, welches neben dem 36-Jährigen stand. Bei der anschließenden Kontrolle des sehr schläfrigen Mannes kam unter seiner Jacke eine Handtasche samt Inhalt zum Vorschein, die auch nicht so recht zu dem Erscheinungsbild des 36-Jährigen passte. Der Personalausweis aus dieser Tasche brachte Licht ins Dunkle. Die Beamten riefen die 20-jährige Eigentümerin an. Die war hocherfreut über den Anruf, hatte sie doch ihre Tasche eben erst als gestohlen gemeldet. Doch auch der Rucksack des Mannes war prall gefüllt mit sechs nagelneuen Armbanduhren, ein Handy in der Originalverpackung und sieben Parfumflaschen.
Der 36-Jährige musste erstmal mit zur Dienststelle. Hier stellte sich heraus, dass gegen ihn noch ein offener Haftbefehl vorliegt. Somit endete der Abend des Mannes in der JVA und er konnte dort weiterschlafen.

Schreiben Sie Ihre Meinung zu diesem Bericht!
Meinungen zu diesem Bericht:
Zu diesem Bericht liegt noch keine Meinung vor
 |